Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Werden Muslime von Flughafenkontrollen mit Nacktscannern ausgenommen?

Da surft man am Freitag nach Altweiber ein wenig in Ruhe durchs Web und stößt plötzlich auf einen Artikel der in jeder Karnevalssitzung das absolute Top wäre.

Der Kopp Verlag berichtet heute folgendes:

Weltweit werden an Flughäfen wegen muslimischer Terroristen Nacktscanner in Betrieb genommen. Die größten islamischen Verbände der Welt bestehen nun in einer gemeinsamen Erklärung darauf, dass Muslime von solchen Sicherheitskontrollen ausgenommen werden. Begründung: Das verstoße gegen die islamischen Vorschriften. US-Präsident Obama muss sich nun mit diesem Ansinnen befassen. Denn die amerikanischen Moslem-Verbände machen Druck auf ihn. Das alles hat Auswirkungen auch auf Europa. Doch die Politiker stecken hier lieber erst einmal den Kopf in den Sand. Es ist schon ein Treppenwitz der Geschichte, dass diejenigen, wegen denen es die neuen Kontrollen gibt, nun dreist fordern, von diesen ausgenommen zu werden …

Seit vielen Tagen schon berichten auch deutsche »Qualitätsjournalisten« über die Einführung von Nacktscannern an Flughäfen. Diese neuen Kontrollen werden erforderlich, weil Muslime immer neue Wege finden, um »Ungläubige« mit Terroranschlägen zu überziehen. Die deutschen »Qualitätsjournalisten« verschweigen dabei politisch korrekt, dass ausgerechnet große muslimische Verbände Sturm gegen die Einführung der Nacktscanner laufen und immer mehr Druck auf westliche Regierungen ausüben, damit Muslime von den neuen Sicherheitskontrollen ausgenommen werden.

Quelle: www.kopp-verlag.de

Das wäre schon ein dicker Hund, wenn in Zukunft der vermeintliche Grund der Körperscanner um diese Teile einen Bogen machen kann und der Rest da rein muss.
Auf die Begründung an der Kontrolle darf man gespannt sein.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN