Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Weltweite Kooperation mit Hertz und der InterContinental Hotels Group

Starker Marken-Zusammenschluss: Emirates schließt Partnerschaft mit Hertz Autovermietung und der InterContinental Hotels Group. Dieser weltweite Zusammenschluss ermöglicht den Kunden der in Dubai beheimateten internationalen Airline den Zugang zu exklusiven Leistungen und den besten Angeboten.

Bei Online-Flugbuchung über http://www.emirates.com genießen die Kunden noch bis zum 31. Dezember 2005 spezielle Angebote bei der Anmietung eines Wagens. Ein direkter Zugang von der Emirates Homepage zum Online-Reservierungssystem von Hertz ermöglicht eine schnelle und einfache Buchung des Mietwagens am Zielort. Hertz Autovermietung unterhält mehr als 7.400 Stationen in über 150 Ländern.

Die zweite smarte Partnerschaft zum Vorteil des Kunden hat die vielfach international ausgezeichnete Airline mit der InterContinental Hotels Group aufgesetzt. Hier gilt das gleiche Prozedere für Emirates-Onlinebucher. Die Kooperation garantiert bei einem Angebot von welttweit mehr als 3.500 Hotels in fast 100 Ländern die beste verfügbare Zimmerrate. Mitglieder von Skywards, dem Vielfliegerprogramm von Emirates und SriLankan Airlines, erhalten noch bis zum 30. September 2005 zusätzlich zu den 500 Bonus-Skywardsmeilen, die den Fluggästen bei Vorzeigen der Mitgliedskarte bei Anreise im Hotel gutgeschrieben werden, weitere 500 Bonusmeilen bei einer Hotelbuchung innerhalb des Marken-Portfolios der InterContinental Hotels Group über die Website von Emirates.

www.emirates.com






Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben