Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Weltweit übernachten zum Superpreis

Ob Mailand oder Moskau, Paris oder London, Berlin oder Shanghai – ab dem 9. April, 21 Uhr (MESZ, Mitteleuropäische Sommerzeit) wartet HRS mit einzigartigen Hotelangeboten in Top-Metropolen und beliebten Urlaubsdestinationen auf. Für nur 1 Euro pro Zimmer und Nacht kann der Kunde in ausgewählten Drei- bis Fünf-Sterne-Hotels rund um den Globus nächtigen – teilweise sogar inklusive Frühstück und wie immer bei HRS ohne zusätzliche Buchungsgebühr.
„Bereits im vergangenen Jahr haben wir ein ähnliches Angebot für Mallorca aufgelegt, das mit unglaublicher Begeisterung angenommen wurde“, erklärt Tobias Ragge, Mitglied der HRS Geschäftsführung. „Doch ging es damals um ein einziges Hotel, so sind wir jetzt stolz darauf, über 50 Häuser weltweit anbieten zu können – zu Preisen, für die es sonst noch nicht einmal das Frühstücksei gibt. Das ist vor allem ein großes Dankeschön an unsere Kunden, die uns zu unserem Platz unter den weltweit führenden Hotelportalen verholfen haben.“

Für die 1-Euro-Aktion werden insgesamt ca. 600 Übernachtungen in über 50 Hotels zur Verfügung gestellt, die von HRS als feste Kontingente zu verschiedenen Terminen gebucht wurden. Die bunte Palette umfasst beispielsweise Drei-Sterne- Häuser in Nizza oder auf Mallorca, Vier-Sterne-Hotels in Berlin, Stockholm oder Shanghai. Fünf Sterne für einen Euro gibt es unter anderen in Moskau, Warschau oder in Marrakesch.

Am 8. April ging ein Mailing an alle Abonnenten des HRS Newsletters. Die 1-Euro- Aktion richtet sich aber nicht nur an die Abonnenten des Newsletters, vielmehr sollen alle HRS Kunden in den Genuss der Aktion kommen. Die Angebote werden nämlich zusätzlich über die Internetseite beworben und buchbar sein. Und dann heißt es schnell sein: Am Folgetag, dem 9. April pünktlich um 21 Uhr (MESZ) fällt der Startschuss. Gebucht werden kann, so lange das Kontingent reicht.

Direktzugang: http://1Euro.hrs.de

www.hrs.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben