Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Weltweit bestes Kabinenpersonal und beste afrikanische Airline

South African Airways hat im Rahmen der jährlich vom unabhängigen Londoner Luftfahrtmarktforschungsunternehmen Skytrax vergebenen World Airline AwardsTM wichtige Auszeichnungen erhalten und wurde mit dem Preis für das weltweit beste Kabinenpersonal sowie als beste Airline Afrikas ausgezeichnet.

„Das Kabinenpersonal spielt eine entscheidende Rolle – nicht nur, indem es die Sicherheit und das Wohlbefinden der Passagiere garantiert, sondern auch, weil es das gesamte Image einer Airline prägt“, wurde von Seiten Skytrax betont. „Diese Auszeichnung ist ein sicheres Zeichen dafür, dass South African Airways ihren Platz ganz an der obersten Spitze eingenommen hat“.

„Wir freuen uns sehr, den ‚Best Cabin Staff Award’ von Skytrax erhalten zu haben und zur besten Airline in Afrika gewählt worden zu sein. Ich kann mit Stolz sagen, dass wir größten Wert darauf legen, unseren Kunden höchste Servicequalität und typische südafrikanische Gastfreundschaft zu bieten“, betonte Michael Bentele, Head of Europe von South African Airways.

Mit dem Start des München-Fluges nach Johannesburg seit Juli 2007 sowie den täglichen Abflügen ab Frankfurt nach Johannesburg und Kapstadt, strebt SAA eine weitere Optimierung ihres Streckennetzes an.

Die der Vergabe der World Airline AwardsTM zugrunde liegende Umfrage durch Skytrax umfasste im Jahr 2007 Angaben von 14.836.129 Befragten aus mehr als 90 verschiedenen Nationen in aller Welt. Bei der von August 2006 bis Juni 2007 durchgeführten Untersuchung wurden jeweils über 35 Para-meter zur Bestimmung der Kundenzufriedenheit erfasst.

www.flysaa.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN