Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Weihnachtsmarkt am Münchner Flughafen

Er ist in der Vorweihnachtszeit ein Besuchermagnet für die Flughafenregion aber auch für Fans aus der ganzen Welt: Die Rede ist vom Weihnachtsmarkt am Münchner Airport, der in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert. Vom 17. November bis zum 26. Dezember 2018 dreht sich im München Airport Center täglich von 11 bis 21 Uhr wieder alles um Kunsthandwerk, Spielwaren oder süße und pikante Köstlichkeiten.

44 Marktbuden laden zum Probieren, Flanieren, Stöbern und Geschenkekaufen ein. Traditionelles Highlight bzw. zentraler Anziehungspunkt des Marktes ist die 600 Quadratmeter große Eisfläche: Wer hier ein Tänzchen wagen oder seine Klasse beim Eisstockschießen unter Beweis stellen will, ist auf dem Weihnachtsmarkt goldrichtig. Schlittschuhe können gegen Gebühr vor Ort geliehen werden. Kulinarisch ist für jeden Geschmack etwas dabei: Von der Bratwurst, über Lebkuchen, Punsch und Feuerzangenbowle bis hin zu neuen Kreationen wie heißen Caipirinha, Barbarenspießen, Rahmfleckerl oder Bio-Mandelgebäck.
Ob Mundart-Pop, Rock, Gospel, Swing, Latin oder Jazz: Musikalisch sorgen Live-Künstler jeweils von Dienstag bis Sonntag ab 18 Uhr auf der Bühne für Unterhaltung.
Geschäftsreisende, die in der Vorweihnachtszeit über München fliegen, finden auf dem Weihnachtsmarkt bis zum Ab- bzw. Weiterflug eine besinnliche Unterhaltung.
Quelle: Flughafen München





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!




    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN