Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Warum die Internetportale boomen und Hoteliers die Ergebnisse beeinflußen

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist – Victor Hugo’s Zitat kommentiert treffend die führenden Hotelbewertungsportale im Internet. Im Trend des „Web 2.0“, des Internet zum Mitmachen, bewerten immer mehr Gäste ‚ihre‘ Hotels, mal fair, mal emotional, mal nicht nachvollziehbar. Wichtigster Anbieter in Deutschland. Österreich und der Schweiz ist holidaycheck.de. Dort sind knapp 300.000 Kritiken und rund 100.000 Fotos zu finden.

In der aktuellen Ausgabe der digitalen Fachzeitschrift „hottelling“ werden die wichtigsten Hotelbewertungsportale vorgestellt – und führende Hotels aus Berlin mitsamt deren Bewertungen aufgelistet. Ab sofort bietet jeder Ausgabe von „hottelling“ diese Übersichten.

Die digitale Hotelfachzeitschrift „hottelling“ erscheint monatlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz.. Neben der Abonnement der pdf-Ausgabe (nur 30 Euro im Jahr) gibt es kostenlose Newsservices wie eine werktägliche Presseschau (www.hottelling.de/html/presseschau.htm), die auch als E-Mail-Newsletter empfangen werden kann.

www.hottelling.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN