Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Wartest du noch… oder fliegst du schon

Noch bis zum 5. August 2012 können Reisende am Pariser Flughafen Charles de Gaulle in einer vom schwedischen Möbelhaus eingerichteten Lounge auf ihren Flug warten. Wer noch nicht in den Genuss gekommen ist, IKEA Möbel zu testen hat hier die Möglichkeit dazu. Sessel und Sofas laden zum Produkttest ein. Selbst ein kleines Nickerchen wäre in den aufgestellten IKEA Betten möglich. Um den Flug nicht zu verpassen, sollte allerdings die Weckfunktion am Handy richtig eingestellt werden und die Schlummertaste sollte höchsten einmal betätigt werden. Sonnst könnte es nachher wirklich heißen: Schläfst du noch… oder fliegst du schon?

Die IKEA Lounge befindet sich in Terminal 3 des Flughafens.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben