Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Wann reagiert die erste Fluggesellschaft auf fallende Energiepreise

Als die Energiepreise kletterten und viele Gesellschaften nach einem kurzen Blick in ihre Glaskugel
von Rohölpreisen jenseits der 200$ Marke ausgingen, wurden die Treibstoffkostenzuschläge kurzerhand angepasst. So soll der Fluggast an den höheren Kosten beteiligt werden.
Nachdem aber nun die Energiepreise wieder deutlich unter ihren Höchstständen liegen, wird es interessant sein zu beobachten, wann denn die erste Airline diesen Umstand an seine Passagiere weiter gibt und die „Spritkostenbeteiligung“ neu berechnet.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN