Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Von Friedrichshafen nach Köln und Hamburg

Im März werden die Verbindungen Memmingen-Köln und Memmingen-Hamburg eingestellt. Die InterSky bietet den Fluggästen eine attraktive Alternative: Die Bodensee-Airline stockt ab April ihre Verbindungen von Friedrichshafen nach Köln und Hamburg auf.

Ab dem Sommerflugplan 2010 wird die InterSky Hamburg und Köln vermehrt anfliegen. Aus dem nur 90 Kilometer von Memmingen entfernten Bodensee-Airport Friedrichshafen fliegt der Carrier ab April 2010 bis zu vier Mal täglich nach Köln und drei Mal täglich nach Hamburg. Das entspricht einer Verdichtung des Streckennetzes um knapp 30 Prozent auf den beiden für die Region sehr wichtigen Strecken.


www.intersky.biz

Anm.: Im Buchungstool der Fluggesellschaft wird als Ziel „Köln/Bonn bei Düsseldorf“ angezeigt.
Das wird den Düsseldorfer freuen (hat er es doch schon immer gewusst), den Kölner wird es ärgern (er würde es lieber umgekehrt sehen) und den Fluggast wird es verwirren.
Richtig wäre als Flugziel nur „Köln/Bonn“.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN