Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Vielflieger stimmen über ihre Lieblingsessen ab

Zum 10-jährigen Bestehen ihres Gourmet-Programms „Star Chefs“ gibt Lufthansa ihren vielfliegenden Kunden die Möglichkeit, über ihre Lieblingsmenüs abzustimmen. Seit dem Jahr 2000 arbeitet Lufthansa im Rahmen des Programms mit renommierten, nationalen und internationalen Spitzenköchen zusammen, die im zweimonatigen Wechsel die Menüs für die First und Business Class kreieren. Jedes der Menüs trägt die kulinarische Hand-schrift seines Küchenmeisters. Daraus resultiert eine große Vielfalt an Speisen und Aromen, die die Lufthansa-Gäste in der First und Business Class im Laufe dieser zehn Jahre genießen konnten.

Das Jubiläum des „Star Chef“-Programms nimmt Lufthansa zum Anlass, seine Vielflieger dazu einzuladen, die Spitzenreiter unter den bisherigen Star Chef-Menüs auszuwählen und damit das Menü in der First und Business Class auf Langstrecke aus Deutschland während der Monate September und Oktober 2010 zu bestimmen. Die Abstimmung findet online im Miles & More Forum statt. Dort können sich interessierte Miles & More-Kunden die zur Auswahl stehenden Menüs ansehen und ihre Favoriten wählen. Im März stehen für die Business Class acht Vorspeisen, zwölf Hauptgänge und sechs Desserts zur Wahl. Die Online-Abstimmung für die First Class mit noch weitergehenden Optionen findet im April statt.

Zum Miles and More Forum

Zur Lufthansa





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben