Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Verzicht auf Sterne bei den ACHAT Hotels

Die einen sagen „altbacken“, die anderen sagen „must have“, ACHAT sagt „ohne“. Die ACHAT Hotels gehen neue Wege und verzichten sukzessiv auf die traditionellen Sterneklassifizierungen. Stattdessen setzt das Unternehmen vermehrt auf die drei bestehenden Marken ACHAT Comfort, ACHAT Premium und ACHAT Plaza.

„Unser Bekanntheitsgrad ist in den letzten Jahren derart gestiegen, dass wir eine Klassifizierung nicht mehr für notwendig erachten. Unsere Gäste wissen auch ohne Sterne-Angaben, welche Standards sie erwarten.“, so Loredana Ionita, Assistentin der Geschäftsleitung. In der Printversion des aktuellen Hotel Directorys wurden die Sterne bereits weggelassen. Zusätzlich ging Anfang März 2015 die neue Website des Unternehmens an den Start, auf der ebenfalls keine Sterne-Angaben zu finden sind.
Zur neuen Website: www.achat-hotels.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben