Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Verlängerung der Economy Extra Promotion

Extra Komfort und Platz- weiterhin extra günstig! Noch bis zum 02. September 2007 fliegen Passagieren mit Scandinavian Airlines zu äußerst günstigen Tarifen in Economy Extra in die USA und nach Asien.

Die Zwischenklasse Economy Extra bietet die angenehme Ruhe eines separaten Kabinenbereichs und einen Sitz, der noch großzügiger konstruiert wurde, um mehr Platz zu bieten.

Mit dem vielfältigen Entertainmentprogramm können die Passagiere optimal entspannen und genießen zudem ein ausgewähltes 3 Gänge-Menü, begleitet von einer reichhaltigen Getränkeauswahl und ausgesuchten Weinen. Der Stromanschluss am Sitz bietet außerdem die Möglichkeit zu arbeiten, denn fast wie im Büro befindet sich alles in Griffweite.

Geschäftsreisenden kommt besonders die Flexibilität der Tickets entgegen, da diese auch nach Reiseantritt kostenlos umbuchbar sind.

Economy Extra Promotion: Asien und USA

Die Tarife gelten für den Hin- und Rückflug ab Deutschland/Luxemburg und verstehen sich als Komplettpreise inklusive aller Steuern und Gebühren sowie SAS Serviceentgelt bei Buchung eines elektronischen Tickets unter www.flysas.de. Alle Angebote sind noch bis 31. August 2007 buchbar, der Reisezeitraum ist bis zum 02. September 2007.

www.flysas.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben