Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Verkehr läuft wieder an

Die Warnstreiks der Gewerkschaften Transnet und GDBA sind beendet. Nachdem am Vormittag der Regional- und Fernverkehr vor allem in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Bayern erheblich eingeschränkt war, läuft der Verkehr jetzt überall wieder an.

Auch nach Ende der Warnstreiks wird es vor allem im Fernverkehr noch bis in den Abend Behinderungen geben, da die betroffenen Züge erst nach einigen Stunden wieder an den vorgesehenen Einsatzstellen zur Verfügung stehen.

Fahrgäste, die aufgrund von streikbedingten Zugausfällen, Verspätungen oder Anschlussverlusten ihre Reise nicht antreten konnten, haben die Möglichkeit, ihre Fahrkarte im Reisezentrum kostenlos erstatten zu lassen.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN