Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Verjüngungskur für alle Etagen im Best Western Plus Palatin Kongresshotel

In den vergangenen Wochen wurde die komplette fünfte Etage im Palatin renoviert: 22 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer wurden neu gemacht. Dabei wurde eine natürliche Wandfarbe verwendet und auf eine individuelle Möblierung mit Wohlfühlcharakter gesetzt.
Das Angebot des Hauses dient insgesamt nicht nur einer Funktion, sondern steht für Kreativität, Professionalität und gelebte Gastlichkeit. Die erst im Juli 2017 eröffnete „DenkBar“ kombiniert maskuline mit femininen Stilelementen. Die Wände wurden in der Handwerkskunst des 17. Jahrhunderts gestaltet und begeistern durch ihren markanten Look – wie auch schon die vor zwei Jahren gestaltete „Denkwerkstatt“, ein mit den üblichen Konventionen brechender inspirierender Tagungsraum.

Die frisch renovierte 5. Etage passt sich diesem Stil harmonisch an mit ihren kreativen, natürlichen und behaglichen Zimmern. Die weiteren Etagen folgen in Kürze nach, so dass bis 2020 alle Zimmer erneuert sein werden.
Geschäftsreisende sollten bei der Buchung im Palatin nach einem der neuen Zimmer fragen.
Hier die Daten vom Hotel:
Best Western Plus Palatin Kongresshotel und Tagungszentrum
Ringstr. 17 – 19
69168 Wiesloch
Telefon +49 (0) 6222 582-01
Fax +49 (0) 6222 582-555
info@palatin.de
www.palatin.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben