Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Verbessertes Zeitungsangebot ab dem 17. Mai

Ab Montag, 17. Mai 2010 wird auf allen innerdeutschen Air Berlin-Flügen ein verbessertes kostenloses Zeitungs- und Zeitschriftenangebot die Passagiere erwarten. Von diesem Tag an werden regionale und überregionale Zeitungen und eine breite Auswahl an Zeitschriften und Magazinen mit unterschiedlichsten Themenschwerpunkten schon im Air Berlin-Wartebereich an den deutschen Flughäfen ausliegen. Damit können sich die Passagiere schon vor dem Betreten der Flugzeuge in aller Ruhe mit Lesestoff versorgen. Zudem verkürzt sich die Einsteigezeit, weil es von diesem Zeitpunkt an keine Zeitungs- und Zeitschriftenauswahl am Eingang des Flugzeugs mehr geben wird.


Vom 1. Juni 2010 an wird dieser Service auch auf die Euro Shuttle- und die Charterflüge ausgeweitet.

Air Berlin





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben