Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Verbesserte Preisanzeige auf www.iberia.de

Auf den deutschsprachigen Internetseiten Iberia.de bzw. Iberia.at bietet Iberia jetzt einen noch besseren Service. Bei der Preisabfrage für einen Flug kann der Kunde die Option ankreuzen „ich bin bei den Daten flexibel“. Daraufhin wird der beste Preis für das ausgewählte Datum sowie der günstigste Preis bis zu drei Tage vor und drei Tage nach dem ursprünglich gewählten Termin angezeigt. Damit verfügen flexible Kunden, die nicht auf einen bestimmten Reisetermin festgelegt sind, über eine große Tarifauswahl. Die erweiterte Preisanzeige, die auf dem Amadeus „FlexPricer“ basiert, wird sowohl für Europa- als auch für Langstreckenziele angeboten.

Die Einrichtung dieser neuen Funktion vervollständigt den Relaunch der Internetseiten www.iberia.com bzw. www.iberia.de, die im April dieses Jahres mit neuem Design und verbesserten Funktionen ausgestattet wurden. Neuerungen der letzten Monate sind beispielsweise der personalisierte Bereich mit Online-Kontenverwaltung für Mitglieder des Vielfliegerprogramms Iberia Plus, die allgemein verbesserte Geschwindigkeit der Seiten sowie der Online Check-In.



Auf www.iberia.de werden immer wieder attraktive Sondertarife sowie Last Minute Preise zu vielen Iberia-Zielen angeboten. So sind derzeit einfache Flüge nach Spanien schon ab 39 EUR, Hin- und Rückflüge ab 99 EUR, Langstreckenziele (z.B. New York) hin und zurück ab 394 EUR (jeweils inkl. Gebühren) buchbar.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben