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Veranstaltungsmöglichkeiten am Nürnberger Flughafen

Auf rund 2000 Quadratmetern werden in Zukunft am Airport Nürnberg Business Events, Fachtagungen und Produktpräsentationen in ansprechendem Ambiente stattfinden. Der neue Eventpalast am Flughafen ist fertiggestellt und wurde am 21. Oktober 2015 der Öffentlichkeit präsentiert.

Die neue Tagungs- und Eventfläche am Airport besteht aus einem etwa 1600 m² großen Saal, einem 350 m² großem Entrée und 15.000 m² Außenfläche. Der Eventpalast ist 13 Meter hoch, besitzt eine 48 m² große Bühne und bietet Platz für bis zu 2000 Personen. Alternativ können auch Banketts für bis zu 500 Gäste veranstaltet werden. Die Räumlichkeiten sind mit Licht-, Audio- und Videotechnik ausgestattet, das Interieur kann individuell auf Kundenwünsche angepasst werden.

Mit der Errichtung des neuen Eventpalast am Airport nutzt die EB Eventhallen GmbH das Potential des Flughafens als Veranstaltungsort.
Die Vorteile des Flughafens als Eventstandort liegen auf der Hand: durch die gute U-Bahnanbindung sowie den regelmäßigen Busverkehr und die 92 Taxistellplätze ist eine entspannte An- und Abreise gewährleistet. Zudem ist das Mövenpick Hotel nur etwa 300 Meter vom Veranstaltungsort entfernt. Der Eventpalast befindet sich direkt neben dem Parkhaus P3, mit insgesamt rund 9000 Parkplätzen am Flughafen sind die Veranstaltungen auch mit dem Auto gut zu erreichen – und natürlich mit dem Flugzeug. Ankommende Fluggäste laufen keine drei Minuten von der Gepäckausgabe bis zur Tanzfläche im Eventpalast.





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