Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Veranstaltungen für Sekretärinnen

Assistentinnen müssen täglich hohen Anforderungen gerecht werden. Dabei ist es nicht nur wichtig, ihren Arbeitsbereich im Griff zu haben, sondern auch in turbulenten Zeiten den Überblick zu behalten und in vielen wirtschaftlichen Bereichen ihres Unternehmens auf dem Laufenden zu sein. Gefragt ist ein perfekt organisiertes Multi-Talent, das dem Chef kompetent den Rücken freihält, damit er sich noch besser auf seine Fachaufgaben konzentrieren kann.

Im Rahmen des Assistentinnen Kongresses erfahren Sekretärinnen und Assistentinnen vom 11.-13. Juni 2008 in Berlin , wie Sie ihre persönlichen Potenziale zielorientiert weiterentwickeln und damit einen Mehrwert an Qualität und Professionalität für ihren Vorgesetzten und damit für ihr Unternehmen schaffen.

Aus über 21 interaktiven Workshops und Vorträgen können sich die Teilnehmerinnen ihre ganz persönliche Weiterbildung zusammenstellen. Geballtes Experten-Wissen, das speziell auf die Bedürfnisse im Sekretariat zugeschnitten ist, beruflich interessante Themen, der anregende Erfahrungsaustausch und das Knüpfen neuer Kontakte in persönlicher Atmosphäre machen diesen Kongress zu einem besondern Erlebnis, das jede Sekretärin beruflich ein weiteres Stück nach vorne bringt.

www.akademie-heidelberg.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben