Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

VDR & GBTA Conference 2015 mit hochkarätigen Redner-Trio

Der GeschäftsreiseVerband VDR und die Global Business Travel Association (GBTA) freuen sich, drei der einflussreichsten Männer aus der internationalen Wirtschaftswelt als Redner-Trio für die gemeinsame Konferenz von VDR & GBTA im November 2015 anzukündigen: Alan Rich, CEO Chrome River, Bill Glenn, CEO American Express Global Business Travel sowie Patrick Diemer, Managing Director and Chairman AirPlus International.

Mit Fokus auf der geschäftlichen Mobilität werden Rich, Glenn an Diemer am 10. November unter dem Thema „A View From The Corner Office – The CEO Industry Outlook” auf Trends wie Big Data, das zunehmende Bedürfnis nach Mobilität, die Sharing Economy sowie technologische Entwicklungen und deren Auswirkungen auf das Konsumverhalten und eine sich verändernde Weltordnung eingehen.

„Die Welt um uns herum verändert sich schlagartig. Das bedeutet für uns viele Vorteile, aber auch zahlreiche Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen“, so Dirk Gerdom, Präsident des VDR. „Wer klug ist, wird sich entsprechend darauf vorbereiten und seine Fähigkeiten den neuen Herausforderungen anpassen. Nicht um zu überleben, sondern vielmehr, um die Zukunft aktiv mitzugestalten. Der Vortrag wird sie auf diesem Weg unterstützen und ihnen wichtige Eindrücke vermitteln.“

Auch Catherine McGavock, Regional Vice President EMEA der GBTA Europe, ergänzt: “Wir freuen uns sehr auf diese beeindruckende Runde. Als Wirtschaftsgrößen können Alan Rich, Bill Glenn und Patrick Diemer unseren Gästen eine ganz besondere Perspektive auf die sich verändernde Wirtschaftswelt bieten und auch einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen geben.“

Basierend auf dem Erfolg aus dem letzten Jahr holen der VDR und die GBTA die
größte europäische Business Travel Veranstaltung 2015 bereits zum zweiten Mal nach Deutschland. Es werden mehr als 900 Teilnehmer aus über 20 Ländern erwartet. Nutzen Sie jetzt noch die Gelegenheit und melden Sie sich als Veranstaltungsteilnehmer an.

Mehr Informationen dazu finden Sie online unter:
www.vdr-service.de/der-verband/veranstaltungen/vdr-gbta-conference-2015





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben