Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Ural Airlines weitet Angebot in Köln/Bonn aus

Ab dem 26. April 2013 verbindet die russische Fluggesellschaft Ural Airlines den Köln Bonn Airport dreimal wöchentlich mit St. Petersburg. Die Flüge in die mit fünf Millionen Einwohnern zweitgrößte Stadt Russlands starten mittwochs, freitags und sonntags jeweils um 14.20 Uhr. An denselben Flugtagen finden auch die Flüge von St. Petersburg nach Köln/Bonn statt. Startzeit dort ist 12.30 Uhr. Die Flugdauer beträgt 2 Stunden 40 Minuten. Zum Einsatz kommen Maschinen vom Typ Airbus A320.

Ural Airlines bietet damit ab Köln/Bonn ein weiteres wichtiges Ziel in Russland an. Schon seit April 2012 fliegt die Airline von Köln/Bonn nach Moskau. Passagiere haben nun auch die Möglichkeit, den Besuch der beiden russischen Metropolen bei einer Reise miteinander zu kombinieren, was für Geschäftsreisende interessant sein kann.

www.uralairlines.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben