Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

…und ab 109 Euro zu zahlreichen EU-Destinationen

Ab sofort fliegt Swiss International Air Lines ab 99 Euro inklusive Steuern und Gebühren* von ihren neun deutschen Airports nach Zürich, Genf und Basel. Ab 109 Euro inklusive Steuern und Gebühren* bietet die Schweizer Fluglinie Verbindungen von Deutschland zu zahlreichen EU-Destinationen an – darunter so attraktive Ziele wie Thessaloniki, Venedig, Mailand oder Madrid.

Mit bis zu 55 täglichen Flügen zum SWISS-Drehkreuz in Zürich können Passagiere der Qualitäts-Airline ihre Reise flexibel gestalten. Allein von Frankfurt fliegt SWISS im Codeshare mit Lufthansa bis zu elf Mal täglich nach Zürich, von München bis zu zehn Mal täglich.
Mit Preisen ab 99 Euro inklusive Steuern und Gebühren* für Flüge von Deutschland in die Schweiz geht dies auch noch besonders günstig. Wer mit SWISS über das Schweizer Drehkreuz zu attraktiven Destinationen in ganz Europa fliegen will, kann dies bereits ab
109 Euro inklusive Steuern und Gebühren tun*.



Neben der Preisoffensive profitieren Passagiere des Schweizer Carriers noch von einer weiteren Produktverbesserung: Mit der fortschreitenden Integration in den Lufthansa-Konzern treten die beiden Airlines seit Beginn des Sommerflugplans am 26. März 2006 an weiteren deutschen Flughäfen gemeinsam auf: In Düsseldorf und Hannover befinden sich die Check-in-Schalter nun in Terminal A. In Hamburg sind SWISS und Lufthansa gemeinsam in Terminal 2 vertreten. Passagiere mit elektronischen Tickets können zudem die Lufthansa/SWISS Check-in Automaten benutzen.

* Lediglich ein Service-Entgelt ab zehn Euro je nach Buchungskanal kommt hinzu.

www.swiss.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN