Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Übernachtung mit Mehrwert in Cottbus

Mit einem durchdachten „Business-Angebot“ kommt das Sorat Hotel Cottbus jetzt Geschäftsreisenden entgegen, die von Ihrem Arbeitgeber mit engen Budgetvorgaben ausgestattet sind. Für diese Gäste wird der reguläre Zimmerpreis von 79 Euro deutlich aufgewertet, indem er nicht nur das große Frühstücksbüfett enthält, sondern zusätzlich einen Stellplatz in der Tiefgarage des Hotels, ein Spreewälder Abendessen mit einem Getränk sowie eine Tageszeitung. Damit will das 4-Sterne-Hotel in der Cottbuser Altstadt auch in Zeiten weiter sinkender Reiseetats seine Gäste an sich binden. Mit Erfolg, wie sich schon kurz nach dem Start des Angebots abzeichnet. Das Business-Angebot kann im Internet unter www.sorat-hotels.com gebucht werden, oder telefonisch direkt beim Sorat Hotel Cottbus unter Telefon (03 55) 784 40.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben