Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

uberTAXI free days in Berlin

Versuch macht klug – sagt man und sagt sich auch ubertaxi und startet die uberTAXI free days in Berlin. Auf der Blogseite http://blog.uber.com wird die Aktion so angekündigt:
„Von Donnerstag, den 12. März (10 Uhr) bis Sonntag, den 15. März (10 Uhr) steht uberTAXI in Berlin völlig kostenlos zur Verfügung.

Für alle, die uberTaxi noch nicht kennen: uberTAXI ermöglicht es klassische Taxis über die Uber-Plattform zu bestellen. Seit September 2014 ist uberTAXI in Berlin aktiv und erfährt seither regen Zuspruch von Taxifahrern und Fahrgästen.
Mit unserem kostenlosen Angebot wollen wir es dir an vier Tagen erleichtern, Dinge mühelos zu erledigen oder einfach nur Spaß zu haben.
Ob du nun pünklich zum Geschäftstermin möchtest, zur Vorlesung in die Uni, zum Sport, zum Großeinkauf oder einfach unkompliziert und sicher nach dem Feiern nach Hause – die uberTAXI free days erleichtern jedem den Alltag.
Wir schenken dir fünf Fahrten quer durch Berlin im Wert von jeweils bis zu 20 Euro. Du brauchst keinen Aktionscode, sondern kannst dir einfach jederzeit und überall ein uberTAXI über die Uber-App bestellen. Falls du Uber noch nicht nutzt, kannst du dir die Uber-App gratis aus dem App Store oder bei Google Play herunterladen oder dich hier anmelden.“





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben