Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

TÜV PROFiCERT bestätigt den DERPART Geschäftsreisebüros hervorragende Service- und Prozessqualität

Die 70 DERPART TRAVEL SERVICE (DTS) Büros der DERPART Reisevertrieb GmbH wurden vom TÜV Hessen mit dem TÜV PROFiCERT für höchste Service- und Prozessqualität ausgezeichnet. Hierzu wurden die auf Geschäftsreisen spezialisierten DTS Büros intensiv nach einem vorgegebenen Kriterienkatalog geprüft. Die Auszeichnung beweist den Kunden, das DTS Reisebüros prozessorientiert arbeiten und exakt an den Kundenbedürfnissen ausgerichtete Angebote erstellen.



Entscheidend für den Erhalt der Auszeichnung waren mehrere interne sowie externe Prozess­analysen und diverse, bereits erfolgte Auditierungs­maßnahmen. Besonders hervorgehoben wurden die Implementierung, der Einsatz und die fortwährende Weiterentwicklung des DTS Best Practice Arbeitshandbuches für die Mitarbeiter im Sinne prozessoptimierter und kundenorientierter Abwicklung von Geschäftsreisen. Das Handbuch unterstützt die Qualitätssicherung bei der Kundenberatung und der Buchung optimal.

Hans-Jürgen Gutleben, Bereichsleiter DTS bei DERPART zeigt sich über die Zertifizierung hoch erfreut: Einheitliche Qualitätsstandards auf höchstem Niveau über alle Standorte in ganz Deutschland einzuhalten ist ein überaus wichtiges Kriterium in einem hart umkämpften Markt. Hier setzt sich DTS ganz klar, und nun auch TÜV-zertifiziert, von anderen ab. Die Bestätigung hervorragender Ergebnisse durch ein unabhängiges, darauf spezialisiertes Unternehmen macht uns sehr stolz.

www.DTS24.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben