Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Travel 2 Meet setzt auf Mice access

In Deutschland floriert das Tagungsgeschäft wie in keinem anderen Land. Bei der großen Auswahl an Tagungshotels sind den Unternehmen Agenturen behilflich, die sich genau darauf spezialisiert haben. Diese verfügen über Know-how aus der Hotellerie und haben es sich zum Beruf gemacht, die Tagungen an dem perfekten Ort zu platzieren.

Dabei gibt es nicht nur große, bekannte Agenturen, sondern auch Start-Ups mit neuen Konzepten und frischen Ideen. Travel 2 Meet ist eine neue Agentur, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat, für Kunden Tagungen, Seminare und Veranstaltungen im richtigen Hotel zu organisieren und dem Kunden ein kompetenter Ansprechpartner zu sein.

Die Gründerin von Travel 2 Meet Sarah Wirtz begeisterte sich schon als Kind für das Reisen, die Tourismusbranche und insbesondere für Hotels. Nach dem internationalen Tourismus-Studium arbeitete sie mit zahlreichen Hotels und Hotelketten im MICE Bereich zusammen. Die jahrelange Tätigkeit für ein führendes Online-Reservierungssystem für Hotelbuchungen machte sie zur Expertin im Online-Geschäft.

Sarah Wirtz hat zum 01.07.2018 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und zeigt sich euphorisch: “Ich bin sehr glücklich meinen Kunden neben meiner individuellen und persönlichen Betreuung eine Online-Lösung anbieten zu können, so dass wir gemeinsam das perfekte Hotel für den Kunden finden und herausragende Veranstaltungen organisieren können.”

Auch Sven Bergerhausen, Gründer von MICE access, ist sehr glücklich darüber auch Start-Ups eine Chance geben zu können: “Über die letzten Jahre haben wir uns von einem Start-Up zu einem Unternehmen entwickelt, welches Start-Ups fördert. Dadurch verstehen wir die Lage der Gründer und wissen, was es heißt ein neues Unternehmen zu gründen und aufzubauen. Ich finde es spannend mitzuverfolgen, wie diese Unternehmen sich mit unserer Hilfe entwickeln und freue mich sehr darüber, dass auch Sarah Wirtz sich für den Weg mit MICE access entschieden hat.”

Über Travel 2 Meet
Travel 2 Meet ist eine MICE Agentur, die für Kunden Tagungen, Veranstaltungen, Kongresse,Seminare, Workshops und Events organisiert und Hotels und Locations vermittelt. Travel 2 Meet bietet dem Kunden eine persönliche und individuelle Beratung und Betreuung an und übernimmt die Hotel- / Locationrecherche. Darüber hinaus bietet Travel 2 Meet dem Kunden die Möglichkeit eigene Anfragen und Hotelbuchungen über das Online-Buchungstool zu tätigen. Dabei greift Travel 2 Meet auf das umfangreiche Hotelangebot und die White Label Lösung von MICE access zu. Mehr erfahren Sie unter: www.travel-2-meet.com

Travel 2 Meet wird neuer White Label Partner von MICE access
Quelle: Pregas – das führende News- und Presseportal für Hotellerie, Gastronomie, Touristik und MICE-Industrie





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN