Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Topspiele im Lufthansa-Nachrichtenblock auf Langstreckenflügen

Ab sofort können sich Gäste auf Lufthansa-Langstreckenflügen auf noch mehr sportliche Highlights während des Fluges freuen. Jeweils von Montag bis Freitag werden im täglichen Nachrichtenblock die spannendsten Momente und entscheidenden Torraumszenen der beiden Top-Begegnungen des aktuellen Bundesliga-Spieltages gezeigt.

Die rund 15-minütige exklusive Zusammenfassung über die Spiele der Bundesliga beinhaltet neben den Highlights der Schlüsselspiele auch sämtliche Ergebnisse und Fakten der anderen Spiele. „Als Airline des Sports freut es uns sehr, unseren Gäste die schönsten Spielszenen und Tore sowie alle wichtigen Informationen zum Abschneiden ihres Lieblingsvereins zeigen zu können“, sagt Christian Körfgen, Leiter Produktmanagement der Lufthansa Passage Airlines.

Lufthansa





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben