Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Topservice über den Wolken

Geschäftsreisende fliegen auf Emirates: Die Leser des renommierten deutschen Geschäftsreise-Magazins Business Traveller haben die in Dubai beheimatete internationale Fluggesellschaft Emirates erneut bei Flügen in den Mittleren Osten und nach Afrika als „Beste Airline“ in den Kategorien Kabinenpersonal, Service am Boden, Essen und Trinken an Bord sowie als Gesamtsieger in diese Regionen ausgezeichnet. Seit 2002 erhielt die Airline diese Auszeichnung bereits zum sechsten Mal in Folge. In der Kategorie Essen und Trinken an Bord auf Flügen in den Fernen Osten und Pazifischen Raum ging Emirates ebenfalls als Sieger hervor. Am Donnerstag, den 17. Januar 2008 wurde der Award an Volker Greiner, Emirates Verkaufsleiter Deutschland, bei der Verleihungsfeier in Frankfurt überreicht. Volker Greiner: „Wir sind besonders stolz darauf, diesen Preis heute zum sechsten Mal zu gewinnen. Dieses Kompliment gebe ich weiter an alle Kolleginnen und Kollegen, die mit ihrem täglichen Einsatz Emirates zu einer der erfolgreichsten Fluggesellschaften der Welt machen.“

Der Business Traveller Award wird ein Mal jährlich ausgelobt. Die Leser, Geschäftsreisende und Reisemanager von Unternehmen, können alle international operierenden Fluggesellschaften in den folgenden Kategorien bewerten: Sicherheit, Service am Boden, Kabinenpersonal, Kabinenkomfort und die Verpflegung an Bord.

www.emirates.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben