Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

topbonus von Air Berlin ausgezeichnet

Die Zeitschrift Airline Business und die auf Vielfliegerprogramme spezialisierte Management-Gesellschaft Global Flight haben Air Berlin mit dem „Loyalty Award 2010“ ausgezeichnet. Die „Loyalty Awards“ werden jährlich für herausragende Erfolge und Innovationen vergeben. Die zweitgrößte deutsche Airline wurde für den neu eingeführten Programmvorteil „Meine Strecke“ des Vielfliegerprogramms topbonus geehrt. Mit „Meine Strecke“ sammeln Statuskunden von Air Berlin auf einer Lieblingsstrecke innerhalb Europas doppelte Prämienmeilen.

Die Jury in ihrer Begründung: „Air Berlin hat im Laufe eines herausfordernden Geschäftsjahres eine Produktinnovation entwickelt – und ist damit der Kundenstatuskurve voraus. Diese Innovation führt zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit.“

Das topbonus-Programm von Air Berlin ist kostenfrei und der Einstieg durch Anmeldung unter www.airberlin.com/topbonus möglich.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN