Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Top US Städte für Meetings und Events

Cvent, eine Cloud-basierte Event-Management-Plattform hat seine jährliche Liste der 50 besten Städte der USA für Tagungen und Veranstaltungen veröffentlicht. Das Ranking ergibt sich aus den Aktivitäten des Cvent Netzwerks. Auf den ersten drei Plätzen gab es in diesem Jahr Veränderungen.

Orlando hat seine Spitzenposition zurückerobert, die im letzten Jahr an Chicago abgegeben wurde. Las Vegas kletterte auf Platz zwei. Chicago nimmt den dritten Platz ein.

Auf den weiteren Plätzen:
1. Orlando, FL
2. Las Vegas, NV
3. Chicago, IL
4. San Diego, CA
5. Atlanta, GA
6. Washington, D.C.
7. New York, NY
8. Dallas, TX
9. Nashville, TN
10. Phoenix, AZ

Neu in die Top 50 haben es in diesem Jahr mehrere kleiner Städte geschaft:
Pittsburgh, PA
Jacksonville, FL
Tucson, AZ
Charleston, SC,
Nicht mehr in den Top 50 sind Städte wie:
Austin, TX
Charlotte, NC
Tampa, FL

Mehr zu Cvent unter: www.cvent.com/de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben