Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

TITAN bringt exklusiv für die Airline entworfenes Reisegepäck im Oktober 2005 erstmals auch in den Fachhandel

Gepäck bekommt Flügel. Luftig-leicht und mit dynamischen Formen präsentiert sich die jüngste Gepäckkollektion des Herstellers TITAN: Die Linie Airstreamer entstand als exklusiv für die Lufthansa entwickeltes Designprodukt – und lässt Reisende ebenso professionell wie stilvoll an den Start gehen. Die Linie erscheint nun unter der Kooperationsmarke „Lufthansa Travel Goods by TITAN“ auf dem deutschen Markt und ist seit Oktober 2005 erstmals auch im Fachhandel erhältlich. Bislang wurden gemeinsame Entwicklungen der beiden etablierten Brands TITAN und Lufthansa mit großem Erfolg lediglich über die eigenen Kanäle der Fluggesellschaft vertrieben.



Ihre markante Keilform und der einarmige Zuggriff heben die Linie Airstreamer schon optisch von herkömmlichen Produkten ab und verleihen zugleich höchste Stabilität. Beim Design fällt der ungewöhnliche Material- und Farbmix auf: Widerstandsfähiges Polycarbonat ist mit feinem Velours besetzt, die silber-graue Hartschale mit textilen Fronten in seriösem Schwarz oder klassischem Marineblau kombiniert. Diese Farbpalette wird ab Frühjahr 2006 noch mit warmen Brauntönen erweitert. Praktische Finessen machen das Reisen mit der neuen Kollektion zum Vergnügen: Patentierte Laufrollen verleihen durch optimale Federung höchsten Komfort. Das ultra leichte Material des Gepäcks weist Wasser und Schmutz ab und ist dennoch extrem belastbar.



Die Größen der Lufthansa-Sonderedition reichen vom handlichen Business- und Beauty-Case bis hin zum Jumbotrolley XL – mit seinem ungewöhnlichen Gepäckvolumen von 135 Litern die perfekte Ausstattung auch auf Langzeitreisen. Die Produkte, auf die der Hersteller fünf Jahre Garantie gibt, sind ab 129 Euro erhältlich.



TITAN verwandelt Reisegepäck in Kultgegenstände. Mit innovativen Elementen in Form, Farbe und Funktionalität gilt das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz südlich des Starnberger Sees als Ideenschmiede für Gepäck. Sein Sortiment besteht derzeit aus 15 Kollektionen für vier Themenbereiche: Travel, Business, Sports und Kids. Für seine Produktlinie Xenon wurde TITAN von der Stiftung Warentest als Testsieger mit Traumnote 1,7 ausgezeichnet.

www.titan-international.net





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben