Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Tierisch gut verpackt

Die Sonderedition Wild Life ist in begrenzter Auflage erhältlich

Wilde und zahme Weltenbummlerinnen aufgepasst: In dieser Saison sind stilbewußte Reisende mit Raubkatzen-Gepäck unterwegs. Der Hersteller TITAN hat seine neuesten Rollkoffer mit Fellimitat im Leopardenlook versehen und mit dieser Sonderedition Wild Life aufsehen-erregendes Reisegepäck für extravagante Ladies geschaffen. Für den Erwerb der edlen Liebhaberstücke gilt es allerdings, tierisch schnell zu sein: Die Linie besteht aus einem Beauty-Case und zwei unterschiedlich großen Trolleys, die jeweils in limitierter Auflage von 1.000 Stück gefertigt wurden. Die exklusiven Gepäckstücke sind ab 99 Euro im Fachhandel erhältlich.

Nicht nur beim Design von Wild Life überzeugt TITAN mit ausgefallenen Ideen sondern auch bei der technischen Umsetzung: Die Unterschale der Trolleys besteht aus widerstandsfähigem und elastischem Polycarbonat, die Front bildet ein Materialmix mit Pelzimitat. Das Gepäck ist extrem reißfest und Wasser abweisend, dennoch behält es seine überraschende Leichtigkeit. Auch andere Finessen zeugen von der Kunstfertigkeit des Herstellers: im Seitengriff integrierte Schlösser, variabel einsetzbare Innenwände, praktische Zubehörtaschen mit Klettverschlüssen, patentierte Laufräder mit perfekter Federung und die intelligente Grifflösung, die sich auch optisch vorteilhaft von traditionellen Produkten abhebt.

Neben dem Beauty Case der Sonderedition Wild Life sind die Trolleys in einer mittleren und einer Jumbo Größe erhältlich. Bei diesen Produkten gelten fünf Jahren Garantie .

TITAN verwandelt Reisegepäck in Kultgegenstände. Mit innovativen Elementen in Form, Farbe und Funktionalität gilt das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz südlich des Starnberger Sees als Innovationsführer und Ideenschmiede. Sein Sortiment besteht derzeit aus 15 Kollektionen für vier Themenbereiche: Travel, Business, Sports und Kids. Für seine Produktlinie Xenon wurde TITAN von der Stiftung Warentest als Testsieger mit Traumnote 1,7 ausgezeichnet.

Produkte der Firma Titan führt Lufthansa World Shop

www.titan-international.net





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN