Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

„Think Tank“-Event mit Schauspieler Peter Lohmeyer als Maverick der europaweiten Kampagne

Zeit für Visionen: Denkfabrik – in englisch „Think Tank“ – heißt eine spannende Kampagne, mit der die innovative Hotelmarke Crowne Plaza inspirierende Persönlichkeiten unserer Zeit zusammenbringt. Nach den Events in London und Brüssel steht nun die entsprechende Veranstaltung in Deutschland auf dem Programm: Am 1. November 2007 ist der vielfach ausgezeichnete Schauspieler Peter Lohmeyer im Crowne Plaza Hamburg zu Gast. Vor einer exklusiven Zuhörerschaft aus interessierten Geschäftsreisenden und ausgewählten Medienvertretern wird er von seinem Weg zum Erfolg erzählen und seine Standpunkte und Erkenntnisse zur Diskussion stellen. Wer dabei sein möchte, kann sich unter www.crowneplazathinktank.com für den besonders inszenierten Abend registrieren lassen.

Crowne Plaza hat für die europaweite Think-Tank-Kampagne eine Reihe von Vor- und Quer¬denkern engagiert wie „Slow Movement“-Gründer Carl Honoré, Forscher und Abenteurer Dixie Dansercoer oder die Fair-Trade-Unternehmerin Safia Minney. Sie alle haben eine außergewöhnliche Geschichte zu erzählen, die sie zu Pionieren auf ihrem Gebiet werden ließ. Mit Peter Lohmeyer als deutschem „Maverick“ entschied sich die Hotelmarke für einen Schauspieler mit Ausnahme-Vita. Mit 22 Jahren brach er die Schauspielschule ab, um unter Claus Peymann sein Bühnendebüt zu geben, anschließend spielte er in unzähligen Rollen am Theater und im Fernsehen. Für seine Hauptrolle in „Das Wunder von Bern“ erhielt er den Filmpreis in Gold, für „Zugvögel – einmal nach Inari“ das Filmband in Gold.

Mit den Denkfabrik-Events will Crowne Plaza seine Rolle als Businesshotel-Marke der Wahl für anspruchsvolle Geschäftsreisende weiter stärken. Was die „Mavericks“ für diese Zielgruppe so interessant macht, sind ihre höchst unterschiedlichen Erfolgsstrategien sowie ihre Fähigkeit, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und Chancen zu nutzen, die andere vielleicht übersehen würden. Alle Persönlichkeiten wurden so gewählt, dass sie den innovativen und individuellen Geist der Marke Crowne Plaza und ihrer Hotels verkörpern.

Die Website www.crowneplazathinktank.com wird kontinuierlich zur informativen Plattform für inspirierende Denkansätze ausgebaut. Hier finden sich ausführliche Informationen über alle Events, ihre Gastredner und deren Ansichten und Einsichten. Letzter bisher bekannter Termin ist der 7. November 2007 – ein Abend im Crowne Plaza Rome mit Safia Minney, der Gründerin des umweltfreundlichen Mode-Labels People Tree.

Die Denkfabrik ist das Herzstück der „Think Tank“-Kampagne, die viele weitere Komponenten umfasst. Dazu gehören diverse Medien-Partnerschaften sowie Info-Newsletter für die Mitglieder des Priority Club Rewards, dem größten Hotel-Kundenbindungsprogramm der Welt. Colin Roy, IHGs VP Marketing & Revenue Management EMEA dazu: „Crowne Plaza war immer eine Marke mit Pioniercharakter, die die besonderen Bedürfnisse ihrer Geschäftskunden erkennt. Das ‚Think-Tank’-Konzept ist Symbol für diese Vorreiterrolle und den individuellen Geist unserer Gesellschaft, die dieser Zielgruppe neue Inspirationen bringen will.“

Crowne Plaza Hotels sind speziell für Business Traveller konzipiert und profitieren von einzigartigen Informationen über deren spezifischen Ansprüche, die erst vor kurzem bei einer groß angelegten Untersuchung über die wichtigsten Erwartungen dieser Kundengruppe eruiert wurden.

www.intercontinental.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben