Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Teilnehmerrekord bei der Abstimmung zum Certified Star-Award

Die Abstimmungsphase für die wirklich besten Business- und Tagungshotels, Serviced Apartments und Green Hotels in Deutschland ging am 15.10.2015 um 23:59 zu Ende. Die Anzahl der abstimmenden Personen konnte gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt werden. Nicht zuletzt auch ein Verdienst der nominierten Hotels, die sich auf unterschiedlichste und kreativste Weise auf Wählerfang begaben.

3.680 gültige Stimmen, diese Zahl muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen. Allein die stark gestiegene Anzahl an Stimmabgaben zeigt deutlich, welchen großen Stellenwert die Zertifizierung sowohl bei den zertifizierten Hotels, als auch bei den Buchenden und Gästen einnimmt. Die Top 15 der jeweiligen Kategorien wurden bereits benachrichtigt. Die genaue Platzierung wird allerdings erst bei der Preisverleihung im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg bekannt gegeben.
Mehr zum Certified Star-Award unter: www.certified.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben