Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

tagungshotel.com vermarktet exklusives Hotel in Abu Dhabi

Das Yas Hotel in Abu Dhabi lässt seine zehn Veranstaltungsräume mit über 1.000 Quadratmetern Fläche ab sofort über die Internetplattform tagungshotel.com vermarkten. Auf das Portal greifen rund 10.000 Firmenkunden zu, um Konferenz- und Meetingräume zu buchen, darunter Konzerne wie BMW, IKEA, Lufthansa und Deutsche Bank sowie eine Vielzahl mittelständischer Unternehmen. „Mit dem Yas Hotel können wir unseren Kunden eine ganz ausgefallene Location bieten“, sagt Udo Lülsdorf, Geschäftsführer von tagungshotel.com. Das Fünf-Sterne-Hotel mit 499 Zimmern sowie 13 Restaurants und Lounges ist in die Autorennstrecke Yas Marina Circuit integriert, auf der am 14. November die Formel-1-Weltmeisterschaft ausgetragen wurde.

www.tagungshotel.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN