Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Tagungen in Jugendherbergen

Anspruchsvolle, aber preisbewusste Tagungsgäste sollten sich bei der Planung ihres nächsten Workshops die Jugendherberge Köln-Riehl vormerken. Nach zweijähriger Modernisierung und Erweiterung präsentiert sie sich in neuem Glanz: chic und ökologisch! Mit ihrer zentralen, aber ruhigen Lage im Grünen – der Kölner Hauptbahnhof ist nur 10 U-Bahn-Minuten entfernt – ist die Jugendherberge bei Tagungsgruppen eine preiswerte Alternative zum Hotel.


Eine Tagungspauschale inklusive Übernachtung, Vollpension und Tagungssnack sowie Raummiete gibt es bereits ab 60,80 Euro. Ohne Übernachtung liegt sie bei 28,00 Euro pro Person/Tag (ab 10 Personen).

www.koeln-riehl.jugendherberge.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben