Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Tagen in neuem Design

Die Tagungsräume des Best Western Palatin Kongresshotel in Wiesloch präsentieren sich in neuem Design und frischen Farben. Um den Veranstaltern und Tagungsteilnehmern bei Meetings eine Wohlfühl-Atmosphäre zu vermitteln, wurden einige Tagungsräume neu konzipiert und mit hellen, frischen Farbtönen gestaltet. Die Neugestaltung der Räume nach nun mehr als 15 Jahren Bestehen des Best Western Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum war bereits seit längerer Zeit geplant. Mit mehr als zehn Tagungsräumen von einer Kapazität von acht bis über 1.200 Personen zählt das Best Western Palatin Kongresshotel zu einer der größten Tagungsstätten der Metropolregion Rhein-Neckar.

Die größte Verwandlung bestritt der 39 qm große Tagungsraum „Hohenhardt“. Der neue Designboden, neue Vorhängen und speziell auf den Raum konzipierte Möbel lassen den Raum freundlich und groß wirken. Eine Klimaanlage sowie neueste Technik sorgen für entspanntes Tagen. Auf der angrenzenden Dachterrasse können die Tagungsteilnehmer in der Sonne ihre Kaffeepausen verbringen.

Der im ersten Obergeschoss liegende Raum „Wissenlo“, der über 101 qm Fläche verfügt, erfuhr ebenfalls eine komplette Rundumerneuerung. Mit neuem Boden, hellen, warmen Orange- und Gelbtönen und farblich abgestimmten Vorhängen sowie Verdunkelungsmöglichkeiten ist er nun ein Platz zum Wohlfühlen. Außerdem wurde der Tagungsraum „Pfalzgrafen“ mit einem modernen Farbkonzept und neuem Designfußboden ausgestattet. Der 25 qm große Raum mit Einblick auf einen begrünten Innenhof ist der richtige Ort für kleinere Meetings und Workshops. In den „Seminarräumen 1, 2 und 3“ im Erd- und im ersten Untergeschoss sorgen warme Farbtöne, farblich abgestimmte Vorhänge und Verdunkelungsmöglichkeiten für eine angenehme, einladende Atmosphäre.

Best Western Hotels





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN