Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

SWISS als beste Fluggesellschaft Europas ausgezeichnet

Swiss International Air Lines erhält den begehrten Skytrax 2009 World Airline Award als „Beste Airline Europas“ auf der Kurz- und Langstrecke. Die Auszeichnung ist das Ergebnis der jüngsten Umfrage des renommierten britischen Beratungsunternehmens Skytrax, die bei mehreren Millionen Fluggästen durchgeführt wurde. Der Preis wurde am 1. April in Hamburg übergeben.

Mehr als 15.4 Millionen Fluggäste aus 95 verschiedenen Nationen haben sich an der Umfrage des britischen Beratungsunternehmens Skytrax beteiligt und SWISS zur „Besten Fluggesellschaft Europas“ gewählt. Weltweit wurden über 160 Fluggesellschaften bewertet.

„Wir freuen uns ausserordentlich über diese Auszeichnung, besonders weil sie direkt von unseren Kunden kommt“, kommentierte Markus Binkert, Head of Product & Services den erfolgreichen ersten Platz. Er nahm gestern den Preis im Namen von SWISS und ihren Mitarbeitenden in Hamburg entgegen. „Die Ehrung zeigt, dass unsere Qualitätsoffensive am Boden und in der Luft beim Kunden ankommt“, ergänzte Binkert.

Die Investitionen in das SWISS Produkt erfahren ab 20. April einen weiteren Höhepunkt: Mit der Einführung der Airbus A330-300 kommen die Kunden auf der Langstrecke in den Genuss des neuen Top-Produktes in der First, Business und in der Economy Klasse.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben