Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Suite Experience

Nach erfolgreichem Start der „Suite Experience“ in den asiatischen Peninsula Hotels im vergangenen Jahr genießen ab sofort auch Suitengäste der amerikanischen Peninsula Häuser in New York, Chicago und Beverly Hills erstklassige Service-Extras.

Die Service-Leistungen der „Suite Experience“ sind ab drei Übernachtungen ohne zusätzliche Kosten bereits in der regulären Suiten-Rate enthalten und umfassen luxuriöse Aufmerksamkeiten wie Airport-Transfer am Ankunfts- oder Abreisetag, täglich umfangreiches Frühstück für zwei Personen, komfortabler Late-Check-Out um 16 Uhr am Abreisetag. Besonderes „Bonbon“ für die Suitengäste: eine Einladung für zwei Personen zum Dinner in den preisgekrönten Restaurants des jeweiligen Peninsula Hotels an einem Abend.

Suitengästen der asiatischen Peninsula Hotels in Hong Kong, Bangkok, Manila und Peking steht „The Suite-Experience“ ab einer Übernachtung zur Verfügung und beinhaltet zwei Flughafen-Transfers, Frühstück für zwei Personen, kostenfreie Nutzung der Minibar sowie später Check-Out um 16 Uhr am Abreisetag (nach Verfügbarkeit). Wie in Amerika laden auch die asiatischen Peninsula Hotels an einem Abend zum Dinner für zwei Personen ein.

Zusätzliche Extras für Suitengäste im The Peninsula Manila und The Peninsula Palace Beijing: Im Peninsula Manila können die Gäste an jedem weiteren Abend ihres Aufenthalts ein Dinner zu zweit im Hotelrestaurant ihrer Wahl genießen, inklusive Erfrischungsgetränke, einheimisches Bier und Hauswein. Ein weiteres „Goody“ für „Suite Experience“-Bucher ist der traditionelle Afternoon Tea, der einmal während des Aufenthalts serviert wird.

Im Peninsula Palace Beijing haben „Suite Experience“-Gäste Zutritt zur Lounge des „The Club“, wo Frühstück, Afternoon Tea und Cocktails kostenfrei serviert werden.

Die Suiten-Raten verstehen sich zzgl. der jeweiligen regionalen Gebühren und Steuern und beziehen sich auf die Suite pro Nacht bei Einzel- oder Doppelbelegung, Kommissionsfähig für Reisebüros. „The Suite Experience“ ist nur bei Buchung einer Suite zur regulären „Rack Rate“ – der vom Hotel ausgeschriebenen Standardrate der Suite – verfügbar und kann nicht in Verbindung mit anderen Angeboten genutzt werden. Angebot nach Verfügbarkeit.

Buchungen der „Suite Experience“ über das Peninsula Global Customer Service Center:

Tel.: 00852 – 2926 2888 / Fax: 00852 – 2732 2933 oder über: reservations@peninsula.com.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN