Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Streik des Kabinenpersonals abgewendet

Informationen zu den aktuellen Flugplänen unter www.ba.com oder unter der Telefon-Hotline 01805/ 266522 (0,14 Euro/ Minute).

British Airways begrüßt die Entscheidung der Transportgewerkschaft T & G, den Streik des Kabinenpersonals am 30. und 31. Januar 2007 abzusagen. Auch die zwei für Februar angekündigten Streikperioden mit jeweils 72 Stunden Dauer wurden abgesagt.

British Airways bemüht sich, am Dienstag, den 30. Januar und Mittwoch, den 31. Januar viele der bereits annullierten Flüge von und nach London doch noch planmäßig durchzuführen.

Passagiere werden gebeten, sich unter www.ba.com über den aktuellen Stand zu informieren. Zudem steht ihnen eine Hotline zur Verfügung: Tel. 01805/ 266522 (0,14 Euro/ Minute).





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben