Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Steigenberger und Value Retail kooperieren

Ab 10. August 2007 haben Mitglieder des Steigenberger Kundenbindungsprogramms Award World die Möglichkeit, noch mehr Prämienpunkte zu sammeln: beim Einkauf in den Designer-Outlets Wertheim Village, Ingolstadt Village und Maasmechelen Village. Die Punkte können sie direkt in den Hotels der Steigenberger Hotel Group einlösen oder gegen attraktive Sachprämien eintauschen.

Seit dem 10. August 2007 können Mitglieder des Steigenberger Kundenbindungsprogramms Award World auch bei einem Partner Prämienpunkte sammeln. Bei ihren Einkäufen in einem der Outlet Shopping Center Wertheim Village, Ingolstadt Village und Maasmechelen Village erhalten sie pro Euro Umsatz einen Prämienpunkt gutgeschrieben. Diese sind unter anderem gegen Hotelübernachtungen oder Drei-Gang-Menüs in den Hotels der Steigenberger Gruppe eintauschbar. Alternativ stehen hochwertige Sachprämien wie Reiseutensilien oder Unterhaltungselektronik zur Verfügung.

Die Firma Value Retail, die die Outlet Shopping Villages betreibt, ist der erste Partner, bei dem Mitglieder der Award World Punkte sammeln können. Mitglieder des Steigenberger Prämienprogramms melden sich dazu einfach an der jeweiligen Tourist Information an. Bis zum 15. November 2007 erhalten Award World Mitglieder in allen drei Outlet Villages einen VIP Tagespass für zusätzliche 10 Prozent Reduktion auf den Original-Outletpreis.

Die Einkaufsdörfer locken mit einem umfangreichen Angebot von exklusiver Designer-Mode über Accessoires, Jugend- und Sportmode bis hin zu Wohn-Accessoires. Die Vorsaisonware von namhaften nationalen und internationalen Marken wie beispielsweise Armani, Bogner, Villeroy & Boch und vielen mehr ist ganzjährig um 30 bis 60 Prozent von der ursprünglichen Preisempfehlung der Hersteller reduziert. Alle drei Designer-Outlets liegen in der Nähe großer Städte und sind bequem mit dem Auto zu erreichen.

„Wir haben nach einem Partner gesucht, der unseren Mitgliedern einen attraktiven Mehrwert bieten kann“, sagt Christin Bibo, Managerin Partnermarketing der Steigenberger Hotels AG. „Diesen haben wir mit Value Retail gefunden.“ Für Value Retail ist Steigenberger die erste langfristige Kooperation. Bisher hatten sich die Shopping-Center keinem Prämiensystem angeschlossen.

www.steigenberger.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben