Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Steigenberger Hotel Metropolitan Frankfurt: Tagungen technisch und preislich „up to date“

Steigenberger Hotel Metropolitan Frankfurt: Tagungen technisch und preislich „up to date“

Die hochwertige „Extra“-Ausstattung des neuen Steigenberger Vier-Sterne-Hotels Metropolitan schlägt sich auch im Tagungs- und Konferenzbereich nieder. Dabei soll die hotelei-gene Multi-Media-Ausstattung das Budget nicht unnötig be-lasten und bietet ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Bis zum 4. Januar 2004 genießen Tagungsgäste des im September eröffneten Hotels günstige Einführungstarife, die bereits je nach gewähltem Tagungsarrangement bei 59 Euro beginnen.

Frankfurt/Main, November 2003 – Das neue Steigenberger Hotel Metropolitan, zentral und verkehrsgünstig in Frankfurter City gele-gen, bietet seinen zukünftigen Konferenzgästen einen Tagungsbe-trieb auf höchstem Niveau. Ein dreifach teilbarer Ballsaal sowie zwei weitere schallisolierte und klimatisierte Räume mit Tageslicht erlauben Konferenzmöglichkeiten von einer Größe bis zu 356 Quadratmetern. Außerdem können die Konferenzkapazitäten des Metropolitan mit elf zusätzlichen Tagungsräumen im direkt neben-an gelegenen InterCityHotel Frankfurt kombiniert werden. Ob Mit-schnitte von Bild und Ton, Live-Streaming einer Veranstaltung o-der Videokonferenz im Internet: im Steigenberger Metropolitan sind sogar Autopräsentationen realisierbar.
In der Startphase bis zum Jahreswechsel 2003/4 steht Tagungs-gästen ein attraktives „Meet & Sleep“-Arrangement ab 184 Euro im Einzelzimmer zur Verfügung. Neben der Übernachtung mit Frühstück und der Reservierung eines Konferenzraums samt technischer Grundausstattung beinhaltet die Pauschale ein Drei-Gang-Menü zum Mittagessen inklusive einem Softgetränk (oder wahlweise ein Lunchbuffet) sowie zwei Getränke pro Person im Tagungsraum. Auch zwei Kaffeepausen sind im Angebot enthal-ten.
Außerdem genießen Business-Gäste spezielle Einführungstarife mit der „Eröffnungs-Tagungspauschale“ für 59 Euro pro Per-son. Das Paket beinhaltet die umfangreiche technische Grundaus-stattung, ein lukullischer Business Lunch inklusive einem Soft-getränk und zwei Kaffeepausen sowie drei Konferenzgetränken im Tagungsraum. Auch Konferenzblöcke und Stifte sind in der Pau-schale enthalten. Beide Arrangement sind ab zehn Teilnehmer verfügbar.
Alle beschriebenen Angebote sowie die Einführungspreise ab 125 Euro pro Zimmer gelten während der Einführungsphase bis zum Jahreswechsel 2003/2004 außerhalb der Messezeiten. Reservie-rung und Information unter der Service-Hotline 01805/370030 (0,12 Euro pro Minute).
Für einen mehrtägigen Aufenthalt bietet das Metropolitan dabei seinen Tagungsgästen 131 Zimmer und Suiten, die sowohl in ih-rem Design als auch in ihrer Funktionalität einzigartig sind. Das Zimmerambiente prägen klare Linien der Designermöbel aus dunklem Wenge-Edelholz, elegant ergänzt durch die pastellenen Beigetöne der verwendeten Stoffe. Die moderne technische Aus-stattung beinhaltet unter anderem ISDN-Telefon, Internetzugang (analog, ISDN, LAN und WLAN – auch in den Konferenzräumen zuschaltbar), SAT-TV und Video-on-demand.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben