Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Stattdessen neu ab 4. Dezember: Berlin-Kopenhagen

Die norwegische Fluggesellschaft Norwegian cancelt noch vor dem am 3. November geplanten ersten Start die angekündigte neue Route zwischen Frankfurt/Main und Kopenhagen. Geplant war eine tägliche Verbindung mit Ausnahme von Samstagen. Anstelle der Frankfurt-Verbindung will Norwegian nun ab 4. Dezember an vier Wochentagen eine Verbindung von Berlin nach Kopenhagen aufnehmen.

Weitere Informationen: www.norwegian.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN