Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Spitzenposition innerhalb der Dolce-Gruppe

Bei der jährlichen Connectivity Conference der 25 internationalen Dolce Hotels & Resorts hatte das Team des Dolce Bad Nauheim 2010 gut lachen. Auf der globalen Strategietagung, die vom 5. bis 8. Januar 2010 im Dolce Basking Ridge in New Jersey stattfand, wurden im Rahmen einer festlichen Abendgala auch die internen Awards für herausragende Leistungen vergeben. General Manager Michel Prokop und seine Kollegen konnten wieder mehrere Auszeichnungen entgegen nehmen.

Höchste internationale Zufriedenheit bei Meetingkunden mit 97,8 Prozent

Tagungsgäste des Vier-Sterne-Plus Hotels Dolce Bad Nauheim vergeben für das Konferenzmanagement der Destination nahe Frankfurt am Main regelmäßig Best­noten. Die vom Dolce Head Office in Montvale/New Jersey jährlich ermittelte Kundenzufriedenheit für alle Häuser in Nordamerika und Europa bescheinigt dem deutschen Team in 2009 knapp 98 Prozent positive Feedbacks seiner Meeting­kunden. Das war Platz 1 im internationalen Vergleich.

www.dolce.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN