Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Sommer-Party in der Parkstadt

Das neue Innside Premium Hotel in München präsentierte sich locker und beschwingt

Party statt Festakt, Summer Feeling statt Winter Blues! Die verspätete “Eröffnungsfeier” im neuen Innside Premium Hotel in der Parkstadt Schwabing versprühte ihren besonderen Charme. 100 Tage nach der Inbetriebnahme gab es nichts von dem, was offizielle Festakte zur Einweihung eines neuen Hotels zum Langeweiler werden lassen. Stattdessen flotte Musik, kleine und größere Leckereien sowie mehr als 400 Gäste, die sich das neue Schmuckstück der Münchner Hotelszene einmal aus nächster Nähe anschauen wollten.

Gelegenheit hierzu gab es während der Hotel-Trophy reichlich. Wer einen der attraktiven Reisepreise gewinnen wollte, musste sich auf einen kurzweiligen Weg durch das Premium-Haus machen. Am Ende fanden sich nahezu alle Gäste in der 26. Etage der angrenzenden Highlight Towers ein, um bei einem kühlen Sundowner den spektakulären Blick über die bayerische Metropole zu genießen.

Für Direktor Hannes Dietl war die Veranstaltung ein gelungener Versuch, Reisebüro- und Unternehmenskunden sein vom international renommierten Star-Architekturteam Murphy & Jahn konzipiertes Haus in lockerer und entspannter Atmosphäre zu präsentieren.

www.innside.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben