Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Social Media Influencer und Live-Marketing

In den letzten 5 Jahren hat der Aufstieg des Influencer-Marketings einen großen Einfluss darauf gehabt, wie Marken ihre Botschaften an die Konsumenten kommunizieren. Eine neue Art von Online-Prominenz verändert den Online-Marketing-Ansatz vieler führender Unternehmen.

Influencer-Marketing hat sich als effektiv erwiesen, und – egal wie oberflächlich und manchmal umstritten – es ist hier um zu bleiben.
Live-Marketing ist von dieser Wirkung der Influencer nicht ausgeschlossen; immer mehr Kunden fordern die Anwesenheit relevanter Influencer, um ihre Botschaften an ihre Zielgruppen zu kommunizieren.

Um die Wirkung und den Einfluss von Influencer-Marketing auf Live-Events zu messen, hat die Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS eine gezielte Recherche unter 100 führenden deutschen Marketingprofis durchgeführt.
Die Studie befasst sich mit dem optimalen Einsatz von Social Media Influencern bei Live-Veranstaltungen und der Minimierung des potenziellen Risikos eines Missverhältnisses zwischen Unternehmensimage und Influencer-Persönlichkeit.
Die vollständige Studie ist kostenlos erhältlich unter: https://www.vokdams.de/de/news.html

Mehr zu VOK DAMS unter: www.vokdams.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN