Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

SN Flugbegleiter sind die Nummer 1 in Europa

Es erfüllt uns mit Stolz, mitteilen zu können, dass das
Kabinenpersonal von SN Brussels Airlines den ersten Platz im Ranking der
unabhängigen britischen Testorganisation Skytrax gewonnen hat. SN Brussels Airlines
erhielt die höchste Bewertung aller europäischen Airlines. Die portugiesische
Gesellschaft PGA Portugalia wurde Zweiter, während Luxair auf den dritten Platz kam.
Insgesamt wurden bei der Befragung 16 Kriterien berücksichtigt. Dazu zählen die Art und Weise,
wie Passagiere willkommen geheißen werden, die Ausführung der Sicherheitsmaßnahmen, die
Effizienz des Bordservice (Speisen und Getränke), die Disziplin, Freundlichkeit und der
Enthusiasmus, wie auch die Sprachkenntnisse des Personals.

Weltweit nahmen mehr als 3,6 Millionen an der Studie „World Best Cabin Staff“ von Skytrax teil.
Zusätzlich führte die Prüforganisation Hunderte von ausführlichen Befragungen von Passagieren
und Airline-Kunden durch.

„Die Flugbegleiter spielen eine wesentliche Rolle, und sind nicht nur für die Sicherheit und das
Wohlergehen der Passagiere verantwortlich“, erläuterte der CEO von Skytrax, Edward Plaisted.
„Das Kabinenpersonal und deren Kollegen am Boden reflektieren auch das Gesamtbild des
Corporate Image, das jede Airline ständig zu verbessern bestrebt ist. Für den Fluggast ist es sehr
oft die Qualität des Bordservice, die den Unterschied zwischen einer positiven oder negativen
Erfahrung des Fluges ausmacht.“



„Diese Auszeichnung bedeutet eine wohlverdiente Anerkennung für die Kabinencrews von SN
Brussels Airlines“, erklärte dazu unser CEO Neil Burrows. „Sie bieten unseren Kunden beständig
einen ausgezeichneten Service, mit einem Standard an Freundlichkeit, der durchaus über den
bei anderen traditionellen Airlines hinausgeht. Es ist ein weiterer Pluspunkt, der uns von unseren
Mitbewerbern unterscheidet, wobei sich zeigt, dass für den Fluggast die Effizienz, die
Freundlichkeit und auch das Lächeln der Flugbegleiter den Unterschied ausmacht. Auch im
Namen aller Kollegen möchte ich der gesamten Abteilung In-flight Services gratulieren, und ihnen
für das hohe Ansehen danken, das sie unserer Airline Gruppe eingebracht haben“.

www.flySN.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN