Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

SkyEurope Airlines mit 5 neuen Strecken im Sommerflugplan!

SkyEurope Airlines, die erste Low Fare Fluggesellschaft Mitteleuropas, kündigte bei der Pressekonferenz in Wien die Aufnahme von 5 neuen Flugverbindungen nach Italien, den Niederlanden, Spanien und Polen mit Beginn des Sommerflugplans – ab 28. März 2004 – an.

“Wir freuen uns noch mehr Auswahl unseren österreichischen Kunden bieten zu können”, sagte Christian Mandl, CEO von SkyEurope Airlines. “Wir sind überzeugt, dass unser Sommerflugprogramm eine bequeme Alternative zu den herkömmlichen Reisemöglichkeiten bietet. SkyEurope bietet ein Shuttlebusservice, das Passagiere bequem und schnell ab Wien direkt zum Check-In am Flughafen Bratislava bringt. Und von dort sind es nur noch ein bis zwei Stunden zu den begehrtesten europäischen Flugzielen, und das zu unschlagbaren SkyEurope Flugpreisen.“

Neue Flugziele ab BRATISLAVA:

AMSTERDAM 4 wöchentliche Flüge
ROM 3 wöchentliche Flüge
WARSCHAU 6 wöchentliche Flüge
BARCELONA 3 wöchentliche Flüge
PALMA DE MALLORCA 1 wöchentlicher Flug

“Mit diesen 5 neuen Topdestinationen erhöht sich unser Streckennetz auf 18 Städte, die durch SkyEurope im Linienverkehr bedient werden,” fügte Christian Mandl hinzu. “SkyEurope bietet das größte Streckennetz aus dem wiener Einzugsgebiet, wobei bereits jeder dritte Passagier, der aus Bratislava abfliegt, aus Österreich stammt.“

Der Ticketverkauf für die neuen Flugstrecken hat bereits begonnen. Flugpreise für alle Destinationen beginnen bereits bei 25 € pro Strecke (excl. Taxen). Buchungen erfolgen direkt über das Internet unter www.skyeurope.com, telefonisch unter
01 / 998 555 55 oder in Reisebüros.
SkyEuropes SkyShuttle Busverbindung verkehrt ohne Zwischenstopp zwischen Wien Erdberg (U3 P&R) und dem Flughafen Bratislava.

(www.skyeurope.com)





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN