Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Sixt startet mit Premium-Services in Kuwait

Sixt ist ab sofort in Kuwait präsent. Der Mobilitätsdienstleister wird seine Kundschaft an Stationen sowohl am internationalen Flughafen sowie im Zentrum von Kuwait-Stadt begrüßen.

Das Leistungsspektrum umfasst ein breites Angebot von der klassischen Kurzzeitmiete und den exklusiven Sixt Limousine Service bis hin zu Langzeitmieten und Leasing. Den Kunden steht dabei eine Premiumflotte mit Limousinen, Sportwagen und SUVs zur Verfügung.
Sixt arbeitet in Kuwait mit einem Franchisenehmer zusammen, der über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Markt verfügt. Das Unternehmen erweitert mit dem Start sein Stationsnetz in der Region und ist nun in acht Ländern im Mittleren Osten aktiv.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben