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Sixt Leasing AG übernimmt Terminvereinbarung bei Werkstätten und Reifenpartnern

Die Sixt Leasing AG bietet ihren Kunden mit „Sixt ServicePlus“ ab sofort eine neue Dienstleistung für die Vereinbarung von Terminen mit Kooperationswerkstätten und ab Februar mit Reifenpartnern. Ein Anruf genügt, und Sixt übernimmt die Koordinierung der Termine sowie weiterer Services. Ebenso können die Kunden über die Sixt Leasing-Website www.sixt-leasing.de den gewünschten Dienstleister in ihrer Nähe kontaktieren und online einen Termin vereinbaren. Damit erhalten sie die Möglichkeit, den administrativen Aufwand und letztlich die Kosten in ihrem Fuhrpark weiter zu optimieren.

„ServicePlus“ umfasst die Terminvereinbarung bei den Sixt Leasing-Kooperationspartnern für Wartungsarbeiten und Inspektionen, Verschleißreparaturen sowie Reifenwechsel und Neubestellung. Dabei können die Kunden „ServicePlus“ ganz einfach in Anspruch nehmen: über die Sixt Leasing-Website, das Sixt B2B-Online-Portal oder das Sixt Call-Center unter 01 80 / 5 26 22 22 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen). Darüber hinaus bietet Sixt Leasing seinen Kunden exklusive Zusatzleistungen bei ausgewählten Partnern wie einen Hol- und Bringservice, eine kostenlose Innen- und Außenreinigung sowie ein günstiges Ersatzfahrzeug.

www.sixt-leasing.de





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