Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Silber beim „Conga Award 2008“ in der Kategorie „Bestes Tagungshotel“

Beim diesjährigen „Conga Award 2008“ wurde dem Romantik Hotel Schloss Rheinfels in der Kategorie „Bestes deutsches Tagungshotel“ die Silbermedaille verliehen. Die Auszeichnung reiht sich damit in zahllose Titel ein, die das Vier-Sterne-Superior-Hotel im Laufe der letzten Jahre für sich beanspruchen konnte. Gerd Ripp, Eigentümer Romantik Hotel Schloss Rheinfels in St. Goar, ist sehr erfreut über den „Vize-Titel“: „Es erfüllt uns mit Stolz, unsere Investitionen und Bemühungen nach einem perfekten Tagungs- und Veranstaltungsort von der Fachbranche anerkannt und gewürdigt zu sehen.“ Der „Conga Award“ wurde Mitte Februar 2008 in der Alten Lokhalle in Mainz zum zweiten Mal verliehen. Nach einer Nominierung wählten rund 25.000 Veranstaltungsplaner die zehn Besten in jeweils zehn Kategorien aus der Congress- und Tagungsbranche.

www.conga-award.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben